Vatertagsausflug

Nach den strikten Corona-Kontaktverboten der vergangenen Wochen durften wir zum Vatertag endlich wieder einen Ausflug mit Cleo (Meamica Caecilia) und ihrer Familie unternehmen. Das sommerliche Wetter lud zum Baden ein, aber natürlich mussten Strecke und Tempo an die Bedürfnisse unserer schwangeren Lotti angepasst werden!
 
So waren wir also sehr gemütlich im schattigen Altdorfer Wald unterwegs, wo die Vierbeiner verschiedenste Bademöglichkeiten ausgiebig nutzen und die Zweibeiner sich nach so langer Zeit auch mal wieder austauschen konnten. Einfach herrlich!!
 
Anschließlich gab es noch Kaffee und Kuchen für die Zwei- und leckere Rinderohren für die Vierbeiner in unserem Garten. Und natürlich mussten mal wieder aktuelle Fotos von der Bande geschossen werden!
 
Zur vollständigen Fotogalerie geht es hier
 
Ergebnis:   Alle Hunde und Menschen glücklich und zufrieden 🥰
 
Unsere Lotti (Temagami Hills Queen Of The Night) hat an Tag 42 ihrer Trächtigkeit schon ordentlich zu schleppen und kann ihr süßes Geheimnis nicht mehr verbergen. Trotzdem ist sie fit und hat noch große Freude an gemeinsamen Unternehmungen – wenn auch in angepasstem Tempo!
 
Nun sind die letzten 3 Wochen bereits angebrochen und unsere Vorfreude steigt stetig weiter an… 🙂
 

Kommentare sind geschlossen.