Welpen an Bord

Der Ultraschall hat bestätigt, was wir ohnehin schon geahnt hatten:

Das Rendezvous mit Don Boy (Loretta´s Don Boy At Present Of The Sky) ist nicht ohne Folgen geblieben 😉

LOTTI IST TRAGEND – wir konnten mehrere Fruchtanlagen finden !!!

Ihr süßes Geheimnis konnte uns Lotti (Temagami Hills Queen Of The Night) schon seit 2 Wochen kaum mehr verheimlichen – zu verräterisch war ihr verändertes Verhalten: verstärkt suchte sie unsere Nähe, genoss die Kuscheleinheiten noch ausgiebiger als sonst und wurde insgesamt schon deutlich ruhiger und eine ganze Ecke langsamer. Auch Luna und Bine gingen plötzlich ganz anders, geradezu fürsorglich mit ihr um!

Nun haben wir also Gewissheit und können unserer Vorfreude auf die Ankunft der Zwerge freien Lauf lassen.

Mehr über unsere Wurfplanung

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.