SRA Lorch

Mit großer Vorfreude hatten wir der SRA Lorch schon seit Wochen entgegen gefiebert 😀 Denn nicht nur “Cleo” (Meamica Caecilia) hat uns wieder begleitet, sondern auch Anja Scholl mit Papa “Clyde” (Play Mor Raisin The Bar) und die Familien der Wurfgeschwister “Chilli” (Meamica Casanova) und “Ivy” (Meamica Concordia) hatten ihr Kommen angekündigt. Es ist doch für die Welpenfamilien immer wieder sehr spannend, die Wurfgeschwister und auch den Papa des eigenen Hundes kennenzulernen und auch für die Rüdenbesitzer ist es sehr interessant, die Nachzucht des eigenen Rüden zu begutachten. Und so war die Freude natürlich auf allen Seiten groß!

Unsere “Bine” (Meamica Bavaria) durfte heute auch wieder ins Geschehen eingreifen, da ihre Verletzung zumindest so weit verheilt ist, dass sie ohne zu humpeln traben kann.

Den Anfang im Ring durfte aber der Papa unseres C-Wurfs machen: Clyde startete letztmalig in der Offenen Klasse – er hat in den letzten Wochen die jeweils letzte Anwartschaft für den VDH- und den LCD-Champion erringen können und darf zukünftig bei den Champions starten – und verabschiedete sich würdig mit V1 und den entsprechenden Anwartschaften und wurde direkt im Anschluss noch Bester Rüde und später dann BOS.

Dann war seine Tochter “Cleo” (Meamica Caecilia) dran. Sie erhielt von der Schweizer Richterin Manuela Schär die Bewertung vv1 und gleich danach konnte “Bine” (Meamica Bavaria) die Jugendklasse mit V1 JCAC gewinnen.

Cleos Mama “Lotti” (Temagami Hills Queen Of The Night) startete in der Championklasse und erhielt die Bewertung V2 Res.CAC.

Den Schlusspunkt setzten aber wieder Johanna und “Cleo”, denn Johanna (13) konnte heute erneut das Juniorhandling für sich entscheiden! Wir gratulieren diesem tollen Team ganz herzlich!! Ihr macht das einfach spitze!!

Der erfolgreiche und gesellige Tag, Clydes errungene Championate und auch Peters Geburtstag wurden dann unverzüglich mit Sekt begossen und natürlich auch reichlich Erinnerungsbilder mit Clyde, Chilli (Meamica Casanova) und Ivy (Meamica Concordia) geschossen.

Es war so schön mit Euch! Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen…!

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.