Dreikönigswanderung

Für den Dreikönigstag war traumhaftes Wetter angekündigt und wir hatten eine kleine Wanderung mit unseren Mädels eingeplant. Ganz spontan kam uns aber vorgestern der Gedanke, doch mal unsere C-Wurf-Welpenfamilien (allesamt im Süden wohnhaft und somit im Genuss eines Feiertags) zu fragen, ob uns der ein oder andere vielleicht begleiten möchte. 

Und so kamen heute tatsächlich 5 Geschwister unseres C-Wurfs mit ihren Menschen auf unsere Wanderung mit! Die Wiedersehensfreude bei Zwei- und Vierbeinern war natürlich groß!!

Als Treffpunkt hatten wir das Hofgut Farny in Kisslegg ausgesucht, von wo man direkt ins Grüne starten kann. Etwa 6 km ging es nun für 8 Hunde und 13 Menschen bei strahlendem Sonnenschein gemütlich durch Wald und Feld – viel Zeit zum Austausch über unsere geliebten Vierbeiner und für diese natürlich auch genügend Gelegenheiten für ausgiebige Laufspiele.

Nach knapp 2 Stunden erreichten wir wieder unseren Ausgangspunkt, wo wir den Nachmittag noch gesellig im urigen Gewölbekeller der Brauereiwirtschaft ausklingen ließen, bevor alle die Heimreise antraten.

Was für ein wunderbarer Nachmittag! Unser Herz lacht, wenn wir “unsere Babies” mit ihren Familien wiedersehen dürfen 🙂 Danke, dass Ihr alle – trotz teilweise längerer Anreise! – gekommen seid!!

Kommentare sind geschlossen.