SRA Herrenberg

Gelungener Show-Auftakt 2020 bei der Neujahrsausstellung des DRC in Herrenberg:

Die “kleine” Bine (Meamica Bavaria) ist inzwischen der Jugendklasse entwachsen und startete zum ersten Mal in der Zwischenklasse. Binchen war wieder hochkonzentriert bei der Sache und erhielt als Lohn ein V1 mit CAC von der irischen Richterin Catherine Collins (leider ohne Konkurrenz). Zuvor startete bereits ihre Mama Luna (Temagami Hills Just Do It) in der Veteranenklasse und wurde mit V2 Res.VetCAC bewertet. Es ist für mich sooo schön zu sehen, wie Luna mit ihren 8 Jahren nochmal aufblüht und für ein paar Wienerle erwartungsvoll neben mir hertrabt 😍

Für 2 weitere persönliche Highlights sorgten die Kinder unserer Lotti (Ch. Temagami Hills Queen Of The Night):

Zum ersten Mal durfte ich Chilli (Meamica Casanova) ausstellen. Mit seinen 12 Monaten startete er in der Jugendklasse und meisterte seine Show-Premiere völlig cool und unbeeindruckt 😎 Nach lediglich einer kurzen Übungseinheit am Vorabend und am Morgen des Showtages können wir das Schön-Stehen zwar noch perfektionieren, aber die Richterin sprach ihm ein großes Lob aus und belohnte ihn mit V2 Res.JCAC! Was für eine Premiere!!

Bei den Hündinnen startete dann seine Wurfschwester Cleo (Meamica Caecilia) in der Jugendklasse und konnte sich das V1 JCAC sichern! Es war uns wie immer eine große Freude, Johanna und Cleo zusammen im Ring zu sehen und mit ihnen mitzufiebern! Ihr 2 macht das einfach toll 😘

Außerdem gab es ein Wiedersehen mit Wurfbruder Carlo (Meamica Cuba Libre), der in der Nähe wohnt und uns am Ring besuchen kam 😃

Dass wir den Tag in vollen Zügen genossen haben brauche ich wohl nicht extra betonen!?? Die Show war wie immer hervorragend organisiert (ein dickes Lob an die Ausstellungsleitung!), wir waren in allerbester Gesellschaft und mit zwei ersten und zwei zweiten Plätzen auch durchaus erfolgreich 💪 DANKESCHÖN und WEITER SO an Johanna mit Cleo und DANKE an Flo, dass ich Chilli zeigen durfte 🥰 Er ist so ein Herzchen ❤️

Kommentare sind geschlossen.