Luna wird 10

HAPPY BIRTHDAY unserer Queen!!!
 
Unsere allerbeste Mausi LUNA (Temagami Hills Just Do It) ist heute schon unglaubliche 10 Jahre alt geworden!
Wo ist nur die Zeit geblieben?? Mit ihr fing alles an… sie ist an allem “Schuld”…!! 💓
 
Seit ein paar Tagen liegt unsere Seniorin nun furchtbar stolz mit in der Wurfkiste und kümmert sich mit größter Hingabe zusammen mit ihrer Schwester Lotti um die Zwerge 😍 Ihre Milchbar hat nun auch geöffnet 😀 und so befindet sich unser Sixpack quasi im Schlaraffenland der nicht enden wollenden Milchströme.
 
Wir lieben unsere Mausi unendlich und hoffen so sehr, dass sie uns noch gaaanz lange erhalten bleibt – sie ist ein solcher Segen für uns 💓
 
Liebe Grüße und die besten Wünsche gehen natürlich auch an die Geschwister des Temagami Hills J-Wurfs! Wir sind sehr froh, dass wir zu einigen der Geschwister regelmäßigen Kontakt haben und sie auch ein wenig mit begleiten dürfen.

Kommentare sind geschlossen.