Die Welt steht still

Wir fühlen uns wie gelähmt… 💔
Unsere geliebte    LUNA (Temagami Hills Just Do It)
hat uns verlassen 💔
 
Vor einer Woche haben wir noch Lunas 10. Geburtstag gefeiert und waren uns sicher, dass wir noch so viele schöne Jahre miteinander verbringen werden und genau eine Woche später müssen wir sie gehen lassen 💔 Es zerreißt uns das Herz 💔
 

Luna war so besonders für uns: mit ihr fing ALLES an ☝

Mit ihr haben wir alles zum ersten Mal gemacht, mit und von ihr haben wir unwahrscheinlich viel gelernt, sie hat alle unsere Anfängerfehler ausgehalten und verziehen.

Mit ihrer unvergleichlich sanften und unkomplizierten Art hat sie uns und unser gesamtes Umfeld verzaubert und begeistert, mehrere unserer Freunde haben durch sie ihre Angst vor Hunden verloren!
 
Wir haben zusammen die ersten Schritte in der Dummyarbeit und im Mantrailen gemacht, sind aber auch (wegen lange unentdeckter Schmerzen nach einem Hundebiss) durch tiefe Täler gegangen  😥
 
Letztlich haben uns dann auch die schweren Zeiten nochmal vor Augen geführt, was für ein Goldstück wir an unserer Seite haben und so starteten wir relativ spät mit ihr in das Abenteuer Zucht (Luna hatte ihren ersten Wurf mit 5 Jahren), nachdem zuvor Lunas (Halb-)Schwester Lotti (Temagami Hills Queen Of The Night) bei uns eingezogen war.
 
Aus Lunas zweitem Wurf ist ihre Tochter Bine (Meamica Bavaria) bei uns geblieben und wir hoffen natürlich so sehr, dass wir bald Luna-Enkelchen bei uns begrüßen dürfen, die ihre Gene weitertragen.
 
Wir vermissen unsere Mausi unendlich 💔
Sie hinterlässt hier eine riesige Lücke – es fühlt sich alles so fremd an ohne sie!
 
Mausi, du bleibst ganz fest in unseren Herzen!!
Wir sind unendlich dankbar dafür, dass wir dich fast 10 Jahre lang begleiten durften❣
 
Uns hätte nichts Besseres passieren können!!!
 
🌈  Run free… bis wir uns eines Tages wiedersehen… 🌈
 

Kommentare sind geschlossen.