Zurück aus der Reha

Nach insgesamt fast 6 Wochen Reha bin ich zurück im Alltag. Ich hatte eine gute, wertvolle und intensive Zeit und hoffe sehr, die positiven Impulse nun auch gut in das “normale Leben” übertragen zu können.

Bine und Lotti haben sich problemlos in den Reha-Alltag eingefügt – anders hatte ich es auch nicht erwartet – und haben maßgeblich zu meinem Wohlbefinden in der Ferne beigetragen. Eine so lange Zeit ohne meine Hunde wäre für mich absolut undenkbar gewesen!

Schön, dass es solche Kliniken gibt! Es war an alles gedacht: separater 24h-Ausgang für die Hunde, genügend Gassibeutel und Mülleimer, ein umzäunter Auslauf, durchdachte Planung der Zimmerreinigung, aber auch genügend hundefreie Zonen, sodass die Nicht-Hunde-Menschen in keinster Weise beeinträchtigt oder gar belästigt wurden. Ein tolles Konzept!!

In meinem täglichen Anwendungsplan gab es genügend Lücken für ausgedehnte Spaziergänge im nahegelegenen Waldgebiet inklusive diverser Bademöglichkeiten.

So kamen auch meine Mädels voll auf ihre Kosten und dösten den restlichen Tag glücklich und zufrieden auf dem Zimmer vor sich hin.

Kommentare sind geschlossen.