Wurftreffen A-Wurf

DSC01465

Zur Galerie

Endlich durften wir die vier Schwarzen wieder zusammen erleben 😍 Die Wiedersehensfreude bei Zwei- und Vierbeinern war groß und wir haben super nette Stunden miteinander verbracht. Das Bewegungsprogramm fiel aufgrund der hohen Temperaturen zwar etwas kürzer aus, dafür wurde jede Pfütze zur Abkühlung genutzt. Anschließend gab es ein gemütliches Mittagessen mitten im Grünen für die Zweibeiner und ausgedehntes Dösen im Schatten für die Vierbeiner.

Wir freuen uns wirklich sehr über die Entwicklung der beiden. Sie bereiten ihren Besitzern große Freude und sind ausbildungstechnisch auch super unterwegs, was natürlich auch uns sehr froh und stolz macht! Nun steht demnächst noch für beide das Röntgen an, wofür wir alle Daumen drücken!
Hoffentlich bis bald..

Kommentare sind geschlossen.