Workingtest im Lechrain

Nach Lottis Welpen-Pause machten wir uns heute zum ersten Mal wieder auf zum arbeiten. Bei Landsberg am Lech fand der 1. Workingtest im Lechrain statt. Als Richterinnen waren Helene Leimer aus Österreich und Kim Jinks aus Großbritannien eingeladen. Da Lotti noch keine Dummy-Prüfung vorweisen kann, starteten wir in der Schnupperklasse. Die beiden Richterinnen hatten sich 4 anspruchsvolle, aber gut lösbare Aufgaben überlegt und gaben jedem Teilnehmer nach absolvierter Aufgabe wertvolle Tipps für das weitere Training. Und auch im Wartebereich fand zwischen den Teilnehmer ein reger Austausch in unheimlich netter Atmosphäre statt.

Lotti konnte alle Aufgaben souverän lösen und war hochkonzentriert bei der Sache. Sie hat die Arbeit wohl ganz schön vermisst… Nun steigen wir wieder voll ins Training ein, sind hochmotiviert und schauen mal, was das Jahr 2019 arbeitstechnisch noch für uns bereits hält…

Am Nachmittag stand dann noch ein kurzer Kaffeebesuch bei Lottis Sohnemann “Buddy” – Meamica Centolino an, der sein neues Zuhause ganz in der Nähe gefunden hat. Der kleine Kerl ist schon ordentlich gewachsen und die Wiedersehensfreude war natürlich riesengroß…!!! Ganz herzlichen Dank für Eure Einladung!

 

 

Kommentare sind geschlossen.