Stubaital

Nach der CACIB Innsbruck gönnten wir uns noch 2 Tage Auszeit im Stubaital. Eigentlich hatten wir ausgedehnte Wanderungen geplant, aber das Wetter spielte einfach so gar nicht mit 😥 Das schlechte Wetter hielt sich hartnäckig im Stubaital, sodass wir uns kurzerhand ins Auto setzten und weiter Richtung Süden über den Brenner fuhren – solange, bis der Regen aufhörte 😀

 

So konnten wir wenigstens ein paar kleinere Touren machen, aber diese immerhin trocken.

Erst am Abreisetag blieb auch das Stubaital trotz dichter Wolkendecke vom Regen verschont und wir nutzten diese Gelegenheit noch für einen Trip zum Gletscher.

Mit der Gondel ging es bis zur Mittelstation auf 2.300 m und von dort weitere 600 hm zu Fuß. Zunächst hielt sich der dichte Nebel hartnäckig, aber ab ca. 2.700 m Höhe lichteten sich dann auch die Wolken und wir konnten noch strahlend blauen Himmel und Sonnenschein genießen.

Kommentare sind geschlossen.