Start in die Reha

Nach langem Warten konnte endlich meine Reha-Maßnahme beginnen. Die Suche nach der “richtigen” Klinik war nicht leicht gewesen, denn für mich war klar: so viele Wochen ohne Hund/e kann ich nicht sein!! Es kommt also nur Reha MIT Hund/en in Frage!

Alles war fertig geplant, Lotti und Bine sollten mich begleiten, Luna darf das ruhige Büroleben genießen und dann kam alles anders…

Wenige Tage vor meiner Abreise wurden Bine und Lotti läufig und läufige Hündinnen sind (aus gutem Grund!) in Reha-Kliniken verboten! Was nun???

 

Also hieß es kurzfristig umzuplanen, es wurde getauscht. Luna durfte mich spontan begleiten und die beiden heißen Mädels durften bzw. mussten erstmal daheim bleiben.

Luna und ich wurden hier in Chemnitz herzlich begrüßt, wir genießen die Ruhe und Luna muss Frauchen endlich mal nicht teilen 😉 

Wir erkunden die traumhafte Umgebung bei endlosen Waldspaziergängen und Schwimmrunden im nahegelegenen Teich und ich kann mich voll und ganz auf meine Gesundheit konzentrieren…

 

Kommentare sind geschlossen.