SRA Kelkheim

Am Sonntag statteten wir der SRA Kelkheim erneut einen Besuch ab – eine kleine, aber feine und vor allem bestens organisierte LCD-Veranstaltung im Taunus. Als Richter war Frank Gilroy (GB) angereist.

Den Anfang machte unsere Bine (Meamica Bavaria) mit ihrem ersten Start in der Jugendklasse, die mit 13 Meldungen super stark besetzt war. Mit so vielen anderen Jungspunden im Ring war es natürlich mega aufregend und für die Kleine wirklich schwer sich zu konzentrieren. Trotzdem konnte sie sich recht gut zeigen und wurde vom Richter mit einem Vorzüglich belohnt.

Für Lotti (Temagami Hills Queen Of The Night) war es der erste Start nach ihrer Welpen-Pause. Sie wurde in der Championklasse mit V4 bewertet und genoss ihre Rückkehr in den Showring sichtlich!

Kommentare sind geschlossen.