SRA Herrenberg

Bei so braven und pflegeleichten Welpen konnten sich Klein-Bine (Meamica Bavaria) und ich am Samstag auf den Weg nach Herrenberg machen. Auf der traditionellen Neujahrsausstellung des DRC feierte Bine mit gerade mal 6 Monaten und 6 Tagen ihre Show-Premiere in der Jüngstenklasse. Die Richterin Kirsi Nieminen (FI) nahm sich viel Zeit für die Jüngsten, die sich in den ganzen Show-Zirkus ja auch erst hinein finden müssen, und belohnte uns mit einem tollen Bericht und der Bewertung “vielversprechend”.

Meamica Bardolino – Timmy

Ich bin überglücklich mit meiner kleinen Zuckerschnute! Nicht nur im Ring zeigte sie sich toll, auch das ganze Drumherum mit den vielen Hunden in einer Halle, die ganze Warterei, etc. meisterte sie wie eine Große!

Zusätzliche moralische Unterstützung erhielten wir von Bines Brüderchen Timmy (Meamica Bardolino), der ganz in der Nähe von Herrenberg zu Hause ist und uns einen netten Besuch am Ring abstattete.

Das Debut ist geglückt, die ersten positiven Show-Erfahrungen verbucht – jetzt haben wir Lust auf mehr…

Ich bin so gespannt, was die Zukunft für uns mit unserer ersten eigenen Nachzucht bereithält! 

Ein rosa Schleifchen für unser Mädchen

Unser schöner Richterbericht

Wir hatten viel SPASS!!!

Kommentare sind geschlossen.