SRA Castell

It´s Show-Time… und zum ersten Mal wurden wir von Welpeneltern begleitet, die ihren Spross ebenfalls ausstellen wollten:

Cleo (Meamica Caecilia) feierte heute im Alter von 4 Monaten ihre Show-Premiere bei der SRA Castell. Unter dem Richter Bjarne Sörensen (DK) startete sie als Jüngste in einer außergewöhnlich gut besetzten Babyklasse (4 Starter) und konnte diese prompt für sich entscheiden!!! Welch ein Auftakt!

Auch meine Bine (Meamica Bavaria) zeigte sich wieder schön und wurde mit einem V in der Jugendklasse belohnt.

 

Die Krönung des Tages folgte jedoch im Ehrenring:

Zunächst erhielt Cleo noch die Auszeichnung
BEST BABY IN SHOW !!!

Und zu guter Letzt gewann Johanna (13) auch noch das Juniorhandling!

 

Wir könnten platzen vor Stolz und sind unheimlich angetan, zu welch tollem Team Johanna und Cleo bereits zusammengewachsen sind. Beide hatten viel Freude im Ring und haben ihre Premiere trotz großer Aufregung bravourös gemeistert! Macht weiter so! Wir sind sehr gespannt, wohin Euer Weg noch führen wird…

 

Kommentare sind geschlossen.