Ein Traum zerplatzt

Nun haben wir die traurige Gewissheit, dass wir leider keine Welpen unserer Bine (Meamica Bavaria) von dem wundervollen Ranger (Balrion Weathertop Lone Ranger) erwarten 😥 

Schon die negative Ultraschall-Diagnose vor 3 Wochen hatte unserer freudigen Erwartung einen herben Dämpfer verpasst. Dabei waren wir uns soooo sicher, dass Binchen tragend ist – zu auffällig war ihre Veränderung seit dem Deckakt, sodass wir keinerlei Zweifel an dessen Erfolg hatten.
Da ein Ultraschall nie eine 100%ige Sicherheit bietet haben wir noch weiter abgewartet und Binchen aufmerksam beobachtet… es gab so viele Momente der Hoffnung… bis vor ein paar Tagen haben wir zumindest noch an einen kleinen Wurf geglaubt…

Für die endgültige Gewissheit haben wir nun heute ein Röntgenbild angefertigt, denn die Knochenbildung der Welpen wäre jetzt bereits abgeschlossen. Mit dieser Aufnahme hätten wir also auch ein Einzelkind, das sich bisher erfolgreich versteckt hat, entlarvt. Aber es war absolut nichts zu sehen 😥

Wir sind unendlich traurig 😥 und einfach nur ratlos, woran es gelegen haben könnte!! Alles schien perfekt, wir haben alle Möglichkeiten unseres Zutuns ausgeschöpft und trotzdem hat Mutter Natur ihr Veto eingelegt 😥
So schwer es auch ist, aber auch das gehört zur Zucht leider dazu…
Unser lang gehegter Traum von Bine-Ranger-Welpen ist (zumindest vorerst!) zerplatzt 💔💔💔     

Kommentare sind geschlossen.