Der große Abschied

DSC05850Am vergangenen Sonntag – mit vollendeter 8. Woche – hieß es für uns, von 7 Zwergen Abschied zu nehmen. Es war ein regelrechter Abschiedsmarathon, die Welpenfamilien gaben sich förmlich die Klinke in die Hand 😥 

Nun ist es hier deutlich ruhiger geworden…

Wir haben die Galerie nochmals ergänzt und auch das Welpen-Tagebuch.

Zwei der Zwerge aus dem C-Wurf suchen leider wieder das passende Zuhause… 😥 

Für den schweren Abschied erhielten wir am Sonntagmorgen eine liebe Mail mit 1.000 Küssen von MEAMICA BON VOYAGE “Rumo” (Dolbia Casanova X Temagami Hills Just Do It). Ist das nicht super lieb? Und so ein tolles Foto!!! 😍 Rumo ist der Wurfbruder unserer Bine und nun auch schon ein stattlicher Junghund. Ich finde ihn einfach nur zum knutschen!!! 😘❤️💕
Ein ganz herzliches Dankeschön nach München! So süß, dass Ihr an uns denkt!!!

 

Kommentare sind geschlossen.