D-Wurf gelandet

Unser D-Wurf ist am 12.06.2020 gelandet !!

In einem wahren Geburtsmarathon, der Lotti und uns körperlich und mental alles abverlangt hat, hat Lotti insgesamt 8 Welpen (2 Rüden und 6 Hündinnen) zur Welt gebracht. Leider waren 4 davon tot 💔 Für sie war die Dauer der Geburt wohl einfach zu lang, denn alle waren top entwickelt…

Inzwischen konnten wir den ersten Schock etwas verdauen und freuen uns nach diesen Ereignissen umso mehr über die 4 verbliebenen Welpen❣️

3 Mädels und 1 Buben dürfen wir nun die kommenden 8 Wochen in ihr Leben begleiten.

Das Quartett ist topfit, trinkt schön und nimmt stetig und gleichmäßig zu. Lotti geht in ihrer Mutterrolle wieder voll auf und umsorgt die Zwerge mit rührender Hingabe.
Wir würden am liebsten den ganzen Tag an der Wurfkiste sitzen und zusehen… ❤️

In den nächsten Tagen wird der D-Wurf seine eigene Galerie bekommen, die dann ständig mit aktuellen Bildern befüllt wird. Ebenso werden wir hier in der Welpenstube über die Entwicklung der Kleinen berichten.

Alle 4 Zwerge haben ihr zukünftiges Zuhause bereits gefunden!

 

Kommentare sind geschlossen.