C-Wurf gelandet

HALLO WELT… Unser C-Wurf ist am 30.12.2018 geboren!

In einer regelrechten Bilderbuch-Geburt hat uns Lotti (Temagami Hills Queen Of The Night) innerhalb von 7 Stunden insgesamt 9 Welpen geschenkt!! Alle sind putzmunter und quietschfidel!
Nach der Aussage zum Ultraschall “ein großer Wurf wird es nicht” und der Erkenntnis nach dem Röntgen, dass wir doch 7 Welpen erwarten dürfen, setzte Lotti nun mit 2 weiteren Welpen noch einen oben drauf! 😯 

Wir sind überglücklich mit 3 schwarzen Rüden, 3 braunen Rüden und 3 schwarzen Hündinnen 😀 

Nun geht es wieder rund bei uns… die Bande wird uns ordentlich auf Trab halten…!

Wir begrüßen:

Meamica Camouflage (Rüde braun)
Meamica Carpe Diem (Rüde braun)
Meamica Casanova (Rüde braun)
Meamica Casino Royale (Rüde schwarz)
Meamica Centolino (Rüde schwarz)
Meamica Cuba Libre (Rüde schwarz)
Meamica Caecilia (Hündin schwarz)
Meamica Cascada (Hündin schwarz)
Meamica Concordia (Hündin schwarz)

In den nächsten Tagen werden wir die Galerie und die Welpenstube des C-Wurfs hier auf unserer Homepage einrichten. Dort können alle Interessierte die Entwicklung der Neunerbande mitverfolgen.

Der der Wurf nun deutlich größer ausgefallen ist als erwartet, suchen noch einige Welpen das passende Zuhause auf Lebenszeit, in dem sie als vollwertiges Familienmitglied aufgenommen und rassegerecht beschäftigt werden.

 

Kommentare sind geschlossen.